Wer Bin Ich

Ich heisse Ursula Ambühl und wohne in Davos. Bin Verheiratet, Hausfrau und Mutter von 3 erwachsenen Kindern.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs,  oder ich gehe meinem grossen Hobby, der Musik nach – gelegentlich auch bei Auftritten mit der Ländlerkapelle Vadret.

ursula2

Vor einigen Jahren bin ich mit der „Human and Universal Energy“ in Berührung gekommen. Ich besuchte Kurse und wendete diese Energiearbeit erfolgreich und mit viel Freude in der Familie und im Bekanntenkreis an.

Schon damals kamen immer wieder hilfesuchende Menschen auf mich zu, und ich habe gemerkt, dass es mir Freude und Erfüllung bereitete für die Menschen da zu sein. Nicht zuletzt natürlich auch für die eigene Familie, wo es immer wieder Gelegenheiten gab zu helfen!

In meinem Job als Hausfrau arbeitete ich viele Jahre zusätzlich in verschiedenen Berufen als Teilzeitkraft. Bald liess mir meine Gesundheit dies nicht mehr zu und ich war gezwungen eine Richtungsänderung vorzunehmen. Auf vielen aber auch hilfreichen Umwegen bin ich jetzt auf meinen Weg zurückgekommen.
Meine eigene Kraftquelle zum Beruf zu machen. Menschen zu helfen, Menschen zu begleiten.

Heute bin ich in eigener Praxis tätig.

(Jin Shin Jyutsu-, und Fussreflexzonen-Massagen können auch bei Ihnen Zuhause ausgeführt werden!)

Ausbildungen:

– 1996   Ausbildung in “ Human and Universal Energy „. in Luzern.

– 2005  Ausbildung für Klangmassage  ( nach Peter Hess ) im AEON in Basel.

– 2007 Ausbildung als „ Jin Shin Jyutsu „ Praktikerin in Ilanz.

– 2011 Ausbildung zur Dipl. Fussreflexzonen-Masseurin im Body-Feed in Rapperswil